Entdecken Sie mit mir die Schönheiten von Natur und Landschaften

 

Die bewußte Wahrnehmung von Natur und Stadtlandschafen lässt uns innehalten, weil wir entschleunigen, wenn wir uns mit einem Motiv auseinander setzen.

Die Faszination der Fotografie liegt zentral in der Kraft von Bildern. Am Ende sind es Gefühle und Empfindungen die uns nach Betrachten der Bilder in uns Glücksgefühle hervorrufen.

 

Beispiele was alles fotografiert werden kann:

Türen-Fenster-Schilder-Häuser-Architektur-Spiegelungen-Bäume-Steine-Blumen- Blüten-Wasser-Zäune-Menschen usw.

 

Mitzubringen sind dem Wetter angepasste Kleidung, Fotoapparat ihrer Wahl, Speicherkarten und Akkus, sowie Freude, Neugier und Zeit.

 

Anmeldung unbedingt bis ein Tag vor der Veranstaltung erforderlich

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrizia Storz